Das Pfarrbrief-Team

Der Pfarrbrief ist ein Schaufenster unserer Pfarre. Er versucht, unseren Glauben zu vermitteln und zu stärken, er will Lebenshilfe geben und die Kommunikation innerhalb unserer Pfarre fördern. Vierteljährlich meldet sich unser Pfarrbrief mit einem Thema zu Wort. Er enthält Informationen über geplante Vorgänge und Veranstaltungen sowie Impressionen von Festen im Kirchenjahr, Interviews mit Menschen aus der Pfarre, den Pfarrkalender etc.

Der Pfarrbrief lebt von den Beiträgen der Menschen unserer Pfarre.

Wir laden Sie / Dich deshalb herzlich ein, bei unseren offenen Redaktionssitzungen vorbeizukommen und mitzuarbeiten (auch punktuelle Mitarbeit ist uns herzlich willkommen) oder Beiträge zu verfassen und an uns zu schicken. Auch digitale Fotos, die das Pfarrleben betreffen, sind uns jederzeit willkommen. Ab sofort finden Sie unsere Pfarrbriefe auch auf unserer Homepage.

Sie erreichen uns unter: pastass.anif@pfarre.kirchen.net

Für das Redaktionsteam des Anifer Pfarrbriefs,
Friedrich Sallinger